Erweiterte Öffnungszeiten für Wahlkartenanträge

Zusätzlich zu den gewohnten Amtsstunden steht Ihnen das Meldeamt ab sofort und ausschließlich für Wahlkartenanträge für die Gemeinderatswahl am 15. November nun auch Dienstag, Mittwoch und Freitag Nachmittag zur Verfügung.

Sie können nun also ihre Wahlkarten zu folgenden Zeiten im Meldeamt (Tür 3 und 4) im Rathaus der Stadt Leibnitz persönlich beantragen:

Montag: 7.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Freitag: 7.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr

Donnerstag: 7.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

Sie können Ihre Wahlkarte aber auch Online bzw. per Email (stadtgemeinde@leibnitz.at) beantragen. Alle Informationen dazu finden Sie auf https://www.leibnitz.at/wahlen/

 

(kw, update 29.10.2020 17:00 Uhr)